Liebe Mitglieder, liebe Dahlhauser und Gäste             Der Jahresausflug 2017 geht zur Abwechslung Richtung Südwesten. Die Firma Harald Kriescher fährt uns nach Mayen. Hier erwartet uns eine Stadtführung. Zum Mittagessen geht es nach Andernach in das Restaurant Jägerhof. Um 15:30 Uhr gibt es eine Führung im Geysir-Museum und im Anschluß geht es mit dem Boot ins Naturschutzgebiet Namedyer Werth, wo wir dem Geysir-Ausbruch zuschauen. Die Rückfahrt ist um 18:30 geplant. Als Abschluß treffen wir uns zum Abendbrot in unserem Vereinshaus und beenden den Tag in gemütlicher Runde. Wer Abends mit dabei ist bitte mit anmelden wegen der Einkaufsplanung. Der Eigenanteil an der Fahrt beträgt 10,-€ und wird bei der Anmeldung fällig. Nichtmitglieder sind zu dieser Fahrt herzlich eingeladen, müssen jedoch einen Fahrkostenanteil von 20,-€ bezahlen. Darin enthalten sind die Busfahrt und 2 Führungen. Das Mittagessen wird von jedem selbst bezahlt Anmeldungen bitte bis zum 31. Juli 2017 bei Bertsch, Köttinger Weg 2 abgeben oder mailen.                                                                                  Doris Blon-Bertsch Jahresausflug 2017 Samstag 2. September 2017 Abfahrt um 8.00 Uhr  am Dorfplatz Stadtführung in Mayen Andernach Geysir Andernach Tuchfabrik und Wollspinnerei Tuchfabrik Müller in Euskirchen Zeche Zollern Gemeinsames Mittagessen (c) 2017  Heimatverein Dahlhaus e.V.