Aktuell 14.09.21 Heimatverein Dahlhaus mit neu gewähltem Vorstand 30.09.21 Dorfplatzsanierung Baumaßnahmen zur Erneuerung des Dorfplatzes mit Unterstüzung durch das Landesförderprogramm "Vital NRW" 1.10.21 Neue Ruhebänke auf dem Dorfplatz mit Unterstützung der BürgerStiftungLohmar 13.11.21 St. Martinsumzug in Dahlhaus 16.11.21 Helfer und Organisationstreffen zur Vorbereitung der Nikolausfeier Die Nikolausfeier musste leider aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden! Der Vorstand des Heimatverein Dahlhaus wünscht allen Dahlhausern schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. . . . . Dahlhauser(innen) helfen Dahlhausern(innen) aufgrund der aktuellen Corona - Situation möchten wir als Heimatverein Dahlhaus allen, von den aktuellen Maßnahmen besonders betroffenen, Dahlhauserinnen und Dahlhausern einen kostenlosen Einkaufs- / Erledigungsservice anbieten. Dieser Service umfasst Lebensmittel, Drogerieartikel, Apothekenbedarf und Post/ Paketdienste, ... Wer den Service in Anspruch nehmen möchte, kann telefonisch oder per email seine "Einkaufsliste" an Oliver Kimmel oder Ute Bartel übermitteln. Diese leiten die Wünsche an verschiedene "Einkäufer und Einkäuferinnen" weiter. Bitte geben sie die jeweils gewünschten Mengen und evtl. gewünschten Marken an. Ärztliche Rezepte würden wir vorher bei Ihnen abholen. Sie bezahlen Ihren Einkauf (gegen Kassenbon) bei Ablieferung der Waren bei ihnen zu Hause. Bitte scheuen Sie sich nicht, diesen Service in Anspruch zu nehmen! Wer sich vorstellen kann, Einkäufe/Erledigungen dieser Art zu Übernehmen, meldet sich bitte ebenfalls bei Oliver Kimmel oder Ute Bartel. Kontaktadressen: Oliver Kimmel Tel.: 0151 1802 1502 email: [email protected] (Betreff: Dahlhaus) Ute Bartel Tel.: 0173 2333 885 email: [email protected] (Betreff: Dahlhaus) © 2020  Heimatverein Dahlhaus e.V.