Aktuell 16.3.2020 Allgemeinverfügung der Stadt Lohmar zur Verhütung der Weiterverbreitung des Coronavirus https://www.lohmar.de/buergerservice-aktuelles-verwaltung-und-rat/ aktuelles/detail/pm7096-verhuetung-der-weiterverbreitung-des-coronavirus/ 18.3.2020 Der Spielplatz in Dahlhaus bleibt ab sofort bis auf weiteres geschlossen! 24.3.2020 Mitgliederversammlung des HVD --- abgesagt --- Aufgrund der aktuellen Situation und der Beachtung der von den Behörden angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung auf Dienstag, den 21. April 19:30 Uhr zu verlegen. 27.3.2020 Lohmarer Kulturtage 27.März - 5. April --- abgesagt --- 28.3.2020 Lohmar fegt los ! --- abgesagt --- 11.4.2020 Osterfeuer des Heimatverein Dahlhaus --- abgesagt --- Das Traditionelle Osterfeuer an Ostersamstag muß ebenfalls leider ausfallen. 21.4.2020 Mitgliederversammlung des HVD, Dienstag 21. April 19:30 Uhr Zu diesem neuen Termin werden hiermit alle Mitglieder unter Verweis auf die . Einladung vom 8.3.2020 aufgeführtenTagesordnungspunkte eingeladen. . . . . . . Dahlhauser(innen) helfen Dahlhausern(innen) aufgrund der aktuellen Corona - Situation möchten wir als Heimatverein Dahlhaus allen, von den aktuellen Maßnahmen besonders betroffenen, Dahlhauserinnen und Dahlhausern einen kostenlosen Einkaufs- / Erledigungsservice anbieten. Dieser Service umfasst Lebensmittel, Drogerieartikel, Apothekenbedarf und Post/ Paketdienste, ... Wer den Service in Anspruch nehmen möchte, kann telefonisch oder per email seine "Einkaufsliste" an Oliver Kimmel oder Ute Bartel übermitteln. Diese leiten die Wünsche an verschiedene "Einkäufer und Einkäuferinnen" weiter. Bitte geben sie die jeweils gewünschten Mengen und evtl. gewünschten Marken an. Ärztliche Rezepte würden wir vorher bei Ihnen abholen. Sie bezahlen Ihren Einkauf (gegen Kassenbon) bei Ablieferung der Waren bei ihnen zu Hause. Bitte scheuen Sie sich nicht, diesen Service in Anspruch zu nehmen! Wer sich vorstellen kann, Einkäufe/Erledigungen dieser Art zu Übernehmen, meldet sich bitte ebenfalls bei Oliver Kimmel oder Ute Bartel. Kontaktadressen: Oliver Kimmel Tel.: 0151 1802 1502 email: [email protected] (Betreff: Dahlhaus) Ute Bartel Tel.: 0173 2333 885 email: [email protected] (Betreff: Dahlhaus) © 2020  Heimatverein Dahlhaus e.V.